Abschlussfest Kindergarten 1

Der Kindergartenabschluss im KG1 war ein wunderschönes Fest, dass die Kinder mit einem Apéro und einer Kunstausstellung für die Eltern feierten. Die Atmosphäre war überaus fröhlich, und die Kunstwerke der Kinder zeigten von grosser Kreativität und Phantasie. Es war ein gelungener und emotionaler Tag, der allen Beteiligten viel Freude bereitete.