Sporttag, 9. Juni 2023

Der Kindergarten und die Primarschule führten am 9. Juni 23 traditionell den gemeinsamen Sporttag durch. Die teilnehmenden Gruppen wurden bewusst vom ersten Kindergartenjahr bis zu der sechsten Klasse altersdurchmischt gebildet. Es war faszinierend zu beobachten, wie die älteren Schüler und Schülerinnen sorgsam die jüngeren Kinder betreut haben.

Alle Kinder konnten an verschiedenen Bewegungs- und Geschicklichkeitsposten ihre Fähigkeiten messen und testen lassen. Zusammen mit den Erziehungsberechtigten wurde der Sportmorgen mit einer fröhlichen Rangverkündigung um 12 Uhr beendet. Die Schulleitung dankt allen Kindern und Lehrpersonen für ihren grossartigen Einsatz und wünscht ihnen dementsprechend sportliche und erholsame Sommerferien.