Fundbüro

Fundgegenstände und Wertsachen

Die Kinder lassen manchmal etwas liegen. Als Eltern können Sie mithelfen, indem Sie nachfragen, wo Kleidungsstücke, Schirme oder anderes geblieben sind -  oder auch, ob  alles, was mitgenommen wurde, wieder zu Hause angekommen ist.
Eine weitere Hilfe ist, im Innern von Jacken und Schirmen ein Namensschild zu befestigen.

Sämtliche Fundgegenstände und Wertsachen sind der Lehrkraft oder dem Schulhauswart abzugeben. Einmal pro Jahr vor den Sommerferien werden alle Fundgegenstände ausgelegt und zusammen mit den Kindergartenkindern und den Schülerinnen und Schülern angeschaut. Nicht abgeholte Kleider gehen anschliessend in die Kleidersammlung. Wertgegenstände werden der Gemeindeverwaltung übergeben.